Auftritt in Pesterwitz mit neuem Lead-Gitarristen

Mugge in PesterwitzUnser Lead-Gitarrist Hagen hat sich mit etwas Krach von unserer Band getrennt. Schade eigentlich, er ist ein hervorragender Lead-Gitarrist und wir hatten immer Spaß und Freude an seinem Spiel. Aber was solls, nichts ist unendlich, auch wenn es uns manchmal nicht gefällt.

Nun brauchten wir einen neuen Gitarristen. Wir hatten Glück und "Locke", ein Freund von Norbert, fand Spaß am Spielen mit uns. Seit dem besteht unsere Band aus Alina Walew (voc), Bernd Körting (sax, git, mundi), Bernd Scherkl (drum), Gunter Hellmann (bassgit, technik), "Locke" (git, voc), Norbert Munser (keyb, acc, voc).

Unser erster Auftritt in dieser Formation war im "Pesterwitzer Siegel" und es war ein gelungener Auftritt!

 

 

Kommentare powered by CComment